Personal Training

Nach einem ausführlichen Assessment und einer Hautfaltenmessung mit dem Caliper, kann ich Aussagen über deine Defizite im Bereich der Beweglichkeit, der Ernährung und deines Lifestyles treffen. Dies ist die Grundlage um dir zielgerichtet und deinem Leistungsstand angemessen, das richtige Trainingsprogramm zu erstellen.

Mein Training richtet sich nicht nur an Einzelpersonen, auch zu zweit mit der besten Freundin/dem besten Freund oder dem Partner/der Partnerin, in Kleingruppen oder für Vereine ist ein motivierendes und effektives Training umsetzbar.

Als Personal Coach stehe ich Dir stets zur Seite, motiviere Dich, bringe Dich an dein Ziel und achte dabei stets auf die richtige Ausführung der Bewegungen sowie die richtige Dosierung des Trainings.

 

„Progression ist das Ziel“

Angebot

Die erste Einheit ist für dich kostenfrei. In einem Gespräch lernen wir uns kennen und führen eine kurze Anamnese durch. Anschließend folgt ein Assessment, damit ich mir ein Bild über deine körperliche Leistungsfähigkeit, evtl. Mobilitätseinschränkungen und Defizite verschaffen kann. Abschließend werde ich mithilfe eines Calipers eine Hautfaltenmessung durchführen, um Aussagen über deine Körperfettverteilung, deine Ernährung, deinen Schlaf und deinen Stress treffen zu können.

Eine Trainingseinheit pro Woche

60 Minuten in der Woche trainieren wir gemeinsam an deinem Ziel.

99,- pro Einheit inkl. 19% Mwst.

Zwei Einheiten pro Woche

Wir treffen uns 2x für 60 Minuten in der Woche und können so schneller dein Ziel erreichen. Je häufiger wir gemeinsam trainieren, desto spezifischer und komplexer kann der Trainingsplan gestaltet werden.

180,- pro Einheit inkl. 19% Mwst.

Du trainierst lieber alleine? Dann habe ich hier ein Special Package für dich:

Dauer 3 Monate: 5 Einheiten

- erste Einheit beinhaltet eine Hautfaltenmessung, Übungen zur Mobilität, Erklärung Trainingsplan und auf Wunsch ein Vorher-Nachher-Foto

- vier weitere Einheiten alle 3 Wochen mit Auswertung des Trainingsplans, erneute Messung und Ausgabe eines neuen Trainingsplans.

499,- brutto

 

Alle Angebote gibt es auch für 45 Minuten Training, teilweise auch 30 Minuten.

Profil

Informationen zu meiner Ausbildung